Bott Touristik Omnibus- und Taxibetrieb Frankfurt

Adresse:
Adolfstr. 45, 60528 Frankfurt, Hessen Karte
Telefon:
069/676751
Fax:
069/6701746
Website:
https://www.bott-touristik.de/

Bott Touristik Omnibus- und Taxibetrieb Frankfurt Öffnungszeiten

  • Mittwoch: 09:00-17:00
  • Donnerstag: 09:00-17:00
  • Freitag: 09:00-17:00
  • Samstag: close
  • Sonntag: close
  • Montag: 09:00-17:00
  • Dienstag: 09:00-17:00

Description

Die Firma Bott wurde 1970 von Erich Bott als Taxiuntenehmen gegründet. Schnell wuchs der Fahrzeugbestand an und wurde durch kleine Schulbusse erweitert. Als 1981 der erste Bus angeschafft wurde, war die Entwicklung zum Omnibusbetrieb getan.
In den folgenden Jahren wurde der Bereich der Omnibusvermietung und der Ausflugsfahrten ausgebaut. Seit 1996 werden auch Busreisen mit eigenem Programm angeboten.
Seit 2001 hat Hagen Bott die Unternehmensnachfolge angetreten und führt nun den Betrieb.


Firmenbeschreibung
Wir vermieten unsere Busse und Kleinbusse mit Fahrer und sind damit für unsere Kunden auf allen Strassen Europas unterwegs. Unsere Fahrzeuge sind oft mit Firmenkunden unterwegs, die zu Messen oder Veranstaltungen einen Fahrservice benötigen. Wir kooperieren auch mit anderen Omnibusbetrieben in der nähreren Umgebung, die unsere Auffassung über einen guten Kundenservice teilen.
Bei unseren Reisen und Tagesfahrten wählen wir Hotels und Reiserouten sehr sorgfältig aus, um Ihnen eine schöne Reise zu bieten. Wir vermeiden Nachtfahrten und planen vernünftige Tagesetappen, um Ihre Reise so angenehm wie möglich zu gestalten.
Mit uns reisen Sie sicher und bequem in angenehmer und familiärer Atmosphäre.
Stichwörter
Busreisen, Personenbeförderung, Omnibus, Busunternehmen, Personentransport, Busvermietung, Reisebusunternehmen, Reisen, Autovermietung, Touristik, Fahrzeugvermietung, Tagesausflug

Wirtschaftsinfo

PLZ60528
OrtFrankfurt
StraßeAdolfstr. 45
GeschäftsnameHagen Bott
USt-IdNr.DE111869116
Sitz60528, Frankfurt
S.I.CReiseveranstalter, Organisation von Busreisen bzw. Vermietung von Bussen für Kurzreisen
WZ2008Reiseveranstalter, Busfernverkehr

Andere taxi in der Nähe der Bott Touristik Omnibus- und Taxibetrieb in Frankfurt

Bott Touristik Omnibus- und Taxibetrieb Frankfurt Bewertungen & Erfahrungen geschlossen.